Manuela Willner

Heimleitung im Seniorenheim "Regine Hildebrandt" in Niederlehme

 

ManuelaWillnerIch arbeite seit 1984, nach meiner Lehre zur examinierten Pflegefachkraft, im Seniorenheim bei der AWO. Nach Vollendung des Erziehungsjahres, stieg ich als stellvertretender Wohnbereichsleiter wieder ins Berufsleben ein. Nach meinem erneuten Erziehungsjahr, begann ich eine Weiterbildung zum Wohnbereichsleiter und übernahm anschließend einen Wohnbereich. Danach erhielt ich die Stelle der stellvertretenden Pflegedienstleitung. 2006 half ich beim Aufbau der Kurzzeitpflege in Niederlehme. 2007 fing ich die Stelle der Pflegedienstleitung und der stellvertretenden Heimleitung an.

Seit 2009 bin ich Niederlassungsleiterin und Führungskräftetrainerin im Seniorenheim "Regine Hildebrandt" in Niederlehme.

 

April 2012