teamfoto

Am 13. März 2013 endete das Projekt: „Expedition Zukunft: Frauen gestalten Arbeit, Leben und Karriere!“ mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung im Saal der AWO Seniorenheim Wildau GmbH.

Die Teilnehmer/innen der Arbeitsgruppen präsentierten ihre Ergebnisse. Neben einem selbstgeschriebenen Buch „Gleiswechsel“, einer für das Unternehmen zusammengestellten Broschüre mit gesundheitsfördernden Maßnahmen, der Vorstellung der selbstentwickelten Internetseite zum Thema Talenteförderung und einem eigenverantwortlich erstellten Flyer über Karrieremöglichkeiten in der AWO Seniorenheim Wildau GmbH wurden viele weitere Ergebnisse an die Mitarbeiter/innen kommuniziert. Diese Veranstaltung rundete das seit Februar 2011 durchgeführte Projekt vollkommen ab und leistete unter anderem einen hohen Beitrag zur Verbesserung der niederlassungs- und bereichsübergreifenden Kommunikation innerhalb der AWO Seniorenheim Wildau GmbH.

T-ShirtsWir bedanken uns bei allen Mitarbeiter/innen, die während der Projektlaufzeit mit viel Engagement und Kreativität tätig waren und maßgeblich zum Erfolg des Projektes beitrugen. Besonderer Dank gilt den Mitgliedern der Steuerungsgruppe, die die Teilnehmer/innen begleiteten und jederzeit als Ansprechpartner und Berater/innen zur Verfügung standen. Einen herzlichen Dank ebenso an die externen Begleiterinnen der chubus GmbH, die durch ihre fachkundige Moderation und Beratung die Prozesse innerhalb der Arbeitsgruppen zielgerichtet steuerten.